Würdigung des besonderen Engagements für die Universitätsgesellschaft 

Christoph Schmalfuß

„Was mir die Würdigung bedeutet …”

Als ehemaliger Student der Universität Leipzig war es mir eine Freude und Ehre, auch ein wenig hinter den Kulissen unterstützen zu können. Es war toll, einen Beitrag zu einem lebendigen und inspirierenden Universitätsbetrieb leisten zu dürfen.– Christoph Schmalfuß

Würdigung

„Die Universitätsgesellschaft Leipzig lebt vom Einsatz ihrer Mitglieder. Mit der Würdigung des besonderen Engagements für die Universitätsgesellschaft wird dieser Einsatz für unseren Verein hervorgehoben und wertgeschätzt.

 
Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung wird Christoph Schmalfuß für seine Verdienste gewürdigt. Er studierte an der Universität Leipzig Lehramt und hat von Herbst 2020 bis Herbst 2022 unseren Verein mit außergewöhnlichem Engagement als Mitglied sehr aktiv unterstützt. Bei zahlreichen Veranstaltungen der Universitätsgesellschaft hat er bei der Vorbereitung und Durchführung in hervorragender Weise unterstützt, insbesondere bei der Mitgliederexkursion ins Wörlitzer Gartenreich am 1. September 2021 und der feierlichen und multimedialen Verleihung unserer zentralen Preise am 20. September 2021.
 
Der Vorstand und das Team der Universitätsgesellschaft dankt ihm herzlich für sein großes Engagement.”